FREIE WÄHLER Sinzig auch in Löhndorf gut aufgestellt

Mitgliederversammlung nominiert  Team aus erfahrenen und neuen Mitgliedern für die Ortsbeiratswahl

Auch in Löhndorf wurde in der Mitgliederversammlung ein Team an erfahrenen und neuen Mitgliedern für die Wahl des Ortsbeirates in dem Sinziger Ortsteil nominiert.
An erster Stelle Guido Korth, gefolgt von Monique Wilmer, Sven Krupp, Bianca Märtins, Rainer Krahe, Stefan Kabutke und dem jüngsten Mitglied Jolie Katharina Korth.
Vereinsvorsitzende Melanie Hürlimann, Fraktionssprecher und der ehemalige, langjährige Ortsvorsteher Friedhelm Münch gratulierten zu dem klaren Votum der Kandidatinnen und Kandidaten. „Auch in diesem Ortsteil bieten die FREIEN WÄHLER den Wählerinnen und Wählern eine starke Liste an motivierten Bewerberinnen und Bewerbern“ fasst Reiner Friedsam das Ergebnis zusammen.
„Es sind einige Projekte wie die Erweiterung der Kita und das Dorfgemeinschaftshaus in der Vorbereitung. Dies gilt es zu begleiten und zum Abschluss zu bringen. Auch die Dorferneuerung hat gezeigt, was sich die Bürgerinnen und Bürger wünschen“ sagt Guido Korth.
Auch überörtliche Themen wie Ultranet oder Windenergie wollen die FREIEN WÄHLER im Ortsbeirat kritisch begleiten und hinterfragen. Wichtig sei hierbei, dass die Bürgerinnen und Bürger künftig besser zu diesen Themen informiert werden.
„Nach Aufstellungsversammlungen der FREIE WÄHLER Bürgerliste in allen fünf Sinziger Ortsteilen bieten wir den Wählerinnen und Wählern jeweils eine gute Wahl für die bürgernahe kommunalpolitische Arbeit in den Ortsbeiräten“ lautet das Resümee der Vorsitzenden Melanie Hürlimann.
HERZENSSACHE SINZIG
Großes Interesse an der Kommunalpolitik der FREIE WÄHLER Sinzig
Weitere Informationen über unsere Kandidaten zur Kommunalwahl 2024 finden Sie hier
#fwgsinzig #fwsinzig #freiewähler #löhndorf #sinzig #kommunalpolitik #kommunalwahl #ortsbeirat #unabhängig #parteiungebunden