Aufstellungs-Versammlungen der FREIEN WÄHLER

Wahlen für die Kandidatenlisten zu den Kommunalwahlen am 09.06.2024

Die FREIE WÄHLER Bürgerliste Sinzig e.V. lädt in den Ortsteilen und der Kernstadt die Mitglieder und interessierte Gäste zur Wahl der Personen für die Aufstellung der Kandidatenliste für die Ortsbeiräte sowie der Kandidaten/ Kandidatin für das Amt des Ortsvorstehers/ Ortsvorsteherin in öffentlichen Veranstaltungen ein. Gerade in der aktuellen Zeit ist es ein wichtiges Zeichen, sich für die Demokratie zum Wohle unserer Gesellschaft zu engagieren. Demokratie lebt vom Mitmachen. Jeder hat die Verantwortung, zum Wohl unserer Gesellschaft beizutragen. Das bedeutet, wählen zu gehen und andere dazu zu ermutigen. Es bedeutet auch, sich im Gemeinderat, Stadtrat oder Kreistag zu engagieren und die Volkssouveränität aktiv zu leben.

Westum

Die Wahlen der Kandidaten der FREIEN WÄHLER für den Ortsbeirat Westum und der Kandidatin/ des Kandidaten für die Wahl des Ortsvorstehers finden am Donnerstag, 07.03.2024 um 19:00 Uhr im Gasthaus Herges statt.

Bad Bodendorf

Die Wahlen der Kandidaten der FREIEN WÄHLER für den Ortsbeirat Bad Bodendorf und der Kandidatin/ des Kandidaten für die Wahl des Ortsvorstehers finden am Freitag, 08.03.2024 um 19:00 Uhr im Feuerwehrhaus, Moselstraße statt.

Kernstadt Sinzig

Für die Wahl der Kandidaten der Stadtratsliste und des Ortsbeirates sowie des Ortsvorstehers/ der Ortsvorsteherin der Kernstadt Sinzig lädt die Vorsitzende Melanie Hürlimann am Montag 11.03.2024 um 19:00 Uhr ins Haus St. Peter, Zehnthofstraße 9 alle Mitglieder und kommunalpolitisch interessierten Gäste ein.

Franken

Die Aufstellungsversammlung der Kandidaten für den Ortsbeirat sowie für den Ortsvorsteher findet am 14.03.2024 um 19:00 Uhr in der alten Schule statt.

Koisdorf

Die Aufstellungsversammlung der Kandidaten für den Ortsbeirat sowie für den Ortsvorsteher findet am 15.03.2024 um 19:00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus statt.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.