Mahnwache in Sinzig für Frieden, Solidarität und Demokratie

Das Bündnis für Frieden und Demokratie Remagen lädt für Montag, den 7. März, um 18:00 Uhr am Kirchplatz in Sinzig zu einer erneuten Mahnwache unter dem Motto „Mahnwache für Frieden, Solidarität und Demokratie in der Ukraine und hier!“ ein.
Der Aufruf findet breite Unterstützung von Organisationen, Vereinen, Parteien und der Stadt Sinzig. Die Unterstützer dieser Mahnwache sind: Amnesty International, attac, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Ahrweiler, Bündnis Remagen für Frieden und Demokratie, CDU Stadtverband Sinzig, DFG-VK/Deutsche Friedensgesellschaft – Vereinigung der Kriegsdienstgegner und Kriegsdienstgegnerinnnen, DIE LINKE, Die PARTEI / Freunde aus dem Ahrtal, FDP Stadtverband Sinzig, Freie Wähler Sinzig, Grüne Jugend Ahrweiler, HoT Sinzig, Junge Union Kreisverband Ahrweiler, Jusos, Merida e.V., SPD, Stadt Sinzig, Wir sind Kirche vor Ort Rhein-Ahr.